2% Skonto
bei Vorkasse
Kauf auf
Rechnung
Viele Artikel
versandkostenfrei
Viele Artikel
sofort lieferbar
Sicherer
Einkauf
Persönliche Fachberatung

Telefon Kontakt

02266-9041310

WhatsApp Kontakt

+49 174 8134392

Mo. - Do.07:30 - 17:00 Uhr
Fr.07:30 - 15:00 Uhr

E-Mail Kontakt

kundenservice@hawego.de

Kontakt hinzufügen

Kontaktdaten (V-Card)

Büroboxen

Büroboxen sind der perfekte Begleiter auf dem Weg ins Büro und hält wichtige Akten und diverse Büroutensilien sicher zusammen. Die Bürobox kann außerdem durch diverses Zubehör perfekt an den eigenen Bedarf angepasst und jederzeit durch unterschiedliche Ausstattungen erweitert werden.

Seite 1 von 1
 4 Bewertung (100% positiv)
Alutec Alubox Office

Bürobox aus Aluminium - verschiedene Größen

Artikelnummer: AT-C-16050

Länge: 430 - 630 mm
Breite: 430 mm
Höhe: 325 mm
kostenloser Versand
Lieferzeit 2-5 Arbeitstage
 4 Bewertung (100% positiv)
ab 112,29 €
inkl. 19% MwSt.
kostenloser Versand
Zu den Ausführungen (2)
ZARGES Bürobox K 424 XC Mobil Box Vollausstattung

Alubox mit nützlichem Zubehör - verschiedene Größen

Artikelnummer: ZA-C-41816

Länge: 550 - 750 mm
Breite: 350 mm
Höhe: 310 - 380 mm
kostenloser Versand
Lieferzeit 6-10 Arbeitstage
UVP 709,20 € (Sie sparen 85,10 €) ab 624,10 €
inkl. 19% MwSt.
kostenloser Versand
Zu den Ausführungen (2)
Seite 1 von 1
Zuletzt angesehen

Unterschiedliche Ausführungen der Büroboxen: Für jeden Bedarf

Büroboxen gibt es in verschiedenen Längen, Breiten und Höhen und eignen sich meist für Aktenordner zwischen 50 mm und 75 mm Rückenbreite. Die Büroboxen werden aus Aluminium hergestellt, da das Material mit einer besonders lange Nutzungsdauer überzeugt und zudem äußerst stabil und robust ist. Trotz der hohen Stabilität weist die Alu Office Box ein niedriges Eigengewicht auf. Je nach Variante sind zudem einklappbare Sicherheitstragegriffe mit Kunststoffummantelung seitlich angebracht, sodass man die Bürobox mit einem sicheren Griff tragen kann. Hebespannverschlüsse verschließen die Ordnerbox sicher und können außerdem mit Vorhängeschlössern verschlossen werden, um unberechtigte Zugriffe durch Fremde zu verhindern. Um den Inhalt der Bürobox vor Staub oder Nässe zu schützen gibt es passende Deckel. Wahlweise ist dieser vollständig abnehmbar oder mit Scharnieren befestigt und daher flexibel aufklappbar.

Falls Sie unsicher sind, welche Variante sich am besten für Ihren Bedarf eignet, wenden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an unsere qualifizierte Kundenberatung. 

Persönliche Fachberatung

Telefon Kontakt

02266-9041310

WhatsApp Kontakt

+49 174 8134392

Mo. - Do.07:30 - 17:00 Uhr
Fr.07:30 - 15:00 Uhr

E-Mail Kontakt

kundenservice@hawego.de

Kontakt hinzufügen

Kontaktdaten (V-Card)

Zarges Bürobox mit Vollausstattung

Die Zarges Bürobox mit Vollausstattung hat ein Fassungsvermögen von bis zu 50 Litern und ist ideal für einen sicheren Transport von Ordnern, Akten und anderweitigen Büromaterialien. Die Archivbox verfügt über Stapelecken aus Kunststoff, sodass mehrere Boxen sicher aufeinandergestapelt werden können. Durch die umlaufend eingeschäumte Deckeldichtung ist die Bürobox außerdem Staub- und Spritzwasserfest, weshalb sich die Bürobox optimal zum langfristigen Archivieren wichtiger Unterlagen eignet. Zur Vollausstattung gehören ein Trennwand-Set, ein Attaché-Einsatz, ein Fixierungsset so wie Spezialrollen aus Polyamid und Polyurethan. Sämtliche Akten sind also übersichtlich sortiert, geschützt vor Knicken und Falten und können zudem problemlos transportiert werden. Wahlweise ist auch eine Hängeregisterausstattung möglich.

Praktisches Zubehör für Office Boxen

Es gibt zahlreiches Zubehör für Büroboxen, um diese zu erweitern und für eine optimale Sortierung der Akten und Büromaterialien zu sorgen.

Die Alutec Bürobox kann bei Bedarf mit einem Zylinderschloss gesichert werden. Dieses ist in zwei Varianten erhältlich, gleichschließend und verschiedenschließend. Das gleichschließende Zylinderschloss erlaubt, dass mehrere Office Boxen mit nur einem Schlüssel geöffnet und geschlossen werden können. Büroboxen mit einem verschiedenschließenden Zylinderschloss hingegen, können jeweils mit nur einem zugehörigen Schlüssel bedient werden. Beide Varianten überzeugen mit einer problemlosen Montage an der Ordnerbox durch eine Vorprägung am Hebelverschluss.

Auch für die Archivboxen von Zarges gibt es optionales Zubehör. So können bei Bedarf die die Rollen der Zargesbox gegen extra große Laufrollen ersetzt werden, um die Bürobox auch auf unebenem Gelände, wie Kiesparkplätzen, problemlos transportieren zu können.

Damit neben großen Aktenordnern auch kleinere Arbeitsutensilien, wie Stifte oder Visitenkarten, sicher untergebracht werden können, bietet Zarges Attaché Einsätze in verschiedenen Größen an. Diese sorgen für eine einwandfreie Ordnung, damit nichts abhandenkommt.

Der Zarges Koffer im ansprechenden Design

Der Zarges Koffer eignet sich aufgrund seines ansprechenden und hochwertigen Designs besonders als Transportmittel für das Büro. Der Koffer ist aus Aluprofilen und einer Kunststoffschale angefertigt und überzeugt daher genau wie die Alu Bürobox mit einer hohen Stabilität. Zudem ist die Oberfläche durch Kunststoffelemente vor Kratzern geschützt und ist daher besonders langlebig. Der Koffer ist in verschiedenen Größen erhältlich mit einem Fassungsvermögen zwischen 15,1 Liter und 56,2 Liter. Die umfassende Dichtung schützt zuverlässig vor Staub und Wasser, empfindliche Güter und wichtige Akten sind hier also bestens aufgehoben. Optionales Zubehör passt den Koffer außerdem genau auf die Wünsche des Käufers an und sorgt für einen perfekten Komfort.

Aluboxen für jeden Bedarf

Neben den Office Boxen bieten wir noch viele andere Varianten von Aluminium Kisten in sämtlichen Größen und ebenfalls mit diversem Zubehör. Ob als Universalkiste oder Trolley – das Sortiment ist riesig und bietet für jeglichen Bedarf die perfekte Lösung.

schließen Newsletter
Bei Anmeldung jetzt 10€ Rabatt